Veranstaltungskalender nach Ortsteilen

Willkommen beim Veranstaltungskalender der LandLebenStadt. Sie sehen alle Veranstaltungen nach Ort der Veranstaltung sortiert.

Wählen Sie Ihren gewünschte Ortsteil aus
  • auf-/zuklappen . : Waldfest / Vogelschießen auf der Boeckelt

Am Samstag feiert die St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. das Waldfest mit guter Musik vom DJ. Am Sonntag findet ab 15.00 Uhr das Vogelschiessen mit Waldcafé, Kinderprogramm, Imbisswagen, Musikverein Concordia Kapellen etc. statt.

• reis against the spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: „Die fitteste Band der Welt“. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten.

• auf-/zuklappen . : Kirmes auf der Boeckelt

Am Samstag startet das Schützenfest um 20.00 Uhr mit der Partytime im Festzelt. Am Sonntag beginnt der Tag mit einer Messe um 10.30 Uhr im Festzelt. Anschließend spielt der Musikverein Concordia Kapellen beim Frühschoppen, die Hüpfburg ist aufgebaut, gekühlte Getränke und heißer Kaffee gibt es dazu. Montag ist Königstag. Um 18.00 Uhr präsentiert sich der Schützenthron mit einer Parade am Festzelt. Der Galaball startet um 20.00 Uhr. Dienstag wird die Kirmespuppe verbrannt und verkündet das Ende des Schützenfestes.