Inhalt

Verwaltungsmodernisierung - "Verwaltung der Zukunft"

unser ServiceEin weiteres Aufgabenfeld ist das vom Rat der Stadt Geldern beschlossene Projekt "Verwaltung der Zukunft" mit den Bausteinen "Attraktiver Arbeitgeber", "Arbeitsumgebung", "Prozessmanagement, Digitalisierung und Dokumentenmanagement" und "Image und Kommunikation".

Als Grundlage für die Arbeit dieser Bausteine wurde eine flächendeckende Mitarbeitendenumfrage durchgeführt, so dass nun verschiedene Themenfelder wie Kundenzeiten, Home-Office, Arbeitsumgebung, e-Akte, Digitalisierung, Prozessmanagement oder die bestmögliche Information der Bürgerinnen und Bürger von Mitarbeitenden der Stadtverwaltung ausgearbeitet werden. Hier erfolgt eine regelmäßige Abstimmung in der mit Vertretungen der Fraktionen gebildeten Lenkungsgruppe.

Bei Fragen zu diesem Thema stehen Ihnen die unten genannten Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung.